• Jobs Job bei Kuhlmann Leitungsbau GmbH

Kuhlmann Leitungsbau GmbH

Lüneburg

Einkauf / Logistik

Lüneburg

Disponent (m/w) Kuhlmann Leitungsbau GmbH Lüneburg Standortübergreifende Gerätedisposition (Eigen- und Mietgeräte); Standortübergreifende Reparaturdisposition; Pflege und Anlage von Gerätehistorien.

Wir Sind Ein In Norddeutschland Agierendes Mittelständisches Infrastruktur-bauunternehmen Mit Firmensitz In Lüneburg Und Niederlassungen In Hannover Dannenberg Wittenburg Und Bernburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Lüneburg Einen Disponenten (m/w) - Vollzeit Und Unbefristet Ihre Aufgaben: Standortübergreifende Gerätedisposition (eigen- Und Mietgeräte) Standortübergreifende Reparaturdisposition Pflege Und Anlage Von Gerätehistorien Ihr Profil: Erste Berufserfahrung Im Bereich Disposition Gutes Verständnis Für Technik (maschinen Baumaschinen) Kenntnisse Im Bereich Des Baugewerbes Und/oder Im Transportgewerbe (idealerweise) Kommunikative Art Und Sind Es Gewohnt Wirtschaftlich Und Logisch Zu Handeln Gute Ms Office Kenntnisse Erste Erfahrungen Mit Optitime Und Brz (idealerweise) Es Erwartet Sie: Ein Unbefristeter Arbeitsplatz In Vollzeit Eine Attraktive Vergütung Und Weitere Sozialleistungen Sie Sind Engagiert Kontaktfreudig Und Aufgeschlossen Für Neue Technologien Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin: Gmbh Petra Graßmann Theodor-marwitz-str 5 21337 Lüneburg Tel 04131 / 266 10 - 0 E-mail: Pgrassmann@-de Www-de Isesda Disposition Technik Maschinen Baumaschinen Tiefbaufacharbeiter Wähler Gmbh Rohr Isesda Disposition Technik Maschinen Baumaschinen Tiefbaufacharbeiter Wähler GmbH Rohrleitungsbau Disponent (m/w) Standortübergreifende Gerätedisposition (Eigen- Und Mietgeräte) Standortübergreifende Reparaturdisposition Pflege Und Anlage Von Gerätehistorien Lüneburg Isesda Disposition Technik Maschinen Baumaschinen Tiefbaufacharbeiter Wähler GmbH Rohrleitungsbau

Mitarbeiter (m/w) Technisches Sekretariat

Kuhlmann Leitungsbau GmbH (Lüneburg)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i Kinderhäuser (Stuttgart)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)

Technischer Einkäufer (w/m/d) Industrieteile / Verbindungselemente
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)